Donnerstag, 5. September 2013

Automobilverrückte aufgepasst - für die IAA gibt’s dieses Jahr Geschenktickets

Automobilverrückte aufgepasst! Am 14. September startet die Internationale Automobilaustellung in Frankfurt am Main Die IAA ist zurück und hält viele Überraschungen für seine Besucher bereit. Neben den brandneuen Modellen der Austeller dürfen Autoliebhaber heuer mit spannenden Mitmachaktionen für Jung und Alt rechnen. Kleiner Tipp: wollen sie ihre Liebste oder ihren Liebsten mit einer Zweitageskarte überraschen: Für die IAA gibt’s dieses Jahr Geschenktickets um nur 18 Euro. Verkehrsicherheit wird dieses Jahr groß geschrieben: Neben der Fahrschule von Legoland für die kleinsten Besucher oder der Kids Driving School von Kinder Überraschung und Porsche, informiert der DVR am Gemeinschaftsstand nicht nur über Fehlverhalten am Steuer, sondern sucht mit Autobild auch Deutschlands beste Autofahrer auf der IAA. In eigener Sache Porsche Fußmatten finden Sie bei Style-for-Cars.de - Porsche Fußmatten. Die Sichersten Fahrer dürfen auch auf tolle Preise hoffen.


IAA 2013

Bei einem persönlichen Test kann der Besucher auch noch herausfinden welches Fahrerassistenzsystem sein bester Beifahrer wäre und mit einer kleiner Portion Glück auch noch ein Safety-Kit gewinnen. In der Ladiescorner können sich die Damen unter den Besuchern in Ruhe über die neuesten Trends informieren. Im IAA Kinderkino können sich die kleinsten Tuner und Modellautofans die Zeit vertreiben. Für Modellauto-Sammler ist die Automania Sammlerbörse ein absolutes Muss. Am letzten Wochenende der IAA treffen sich dort Modellauto-Liebhaber aus der ganzen Welt. Die 65. IAA ist also ein Ereignis für die ganze Familie. Doch damit nicht genug. Die Highlights dieses Jahr darf man in keinem Fall vergessen: Die digitale Carrera Rennbahn fordert Groß und Klein zu spannenden Duellen heraus. Wem es noch nicht genug ist mit der kleinen Version des Lieblingsfahrzeugs hitzige Rennen auszutragen, der hat auf der IAA die Möglichkeit zahlreiche Modelle auf Testfahrten auszuführen.

Der Off-Road-Parcours ist für Geländewagenfans genau das richtige. Dort kann man sein Wunschmodell vom Beifahrersitz schon vorab einmal testen. In der Oldtimer-Sonderschau „Die Stars von 1983“ werden in der Halle 3.1 junge Oldtimer präsentiert. Auf der diesjährigen IAA Pkw in Frankfurt ist für jeden etwas dabei und bietet wieder außergewöhnliche Schmankerl, die das Herz jedes Autoverrückten höher schlagen lassen.


Frankfurt IAA Motorshow 2011 Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen